Regent des Grands Corents (SCC - FCI)

*25.02.2000

7. Mai 2000
7. Mai 2000

importiert aus Frankreich

HD-, OCD-, ED-, PL-frei

Höchstpunktzahl im Wesenstest

gekört bis Lebensende im KfUH - VDH - FCI

 

leider keine Nachzucht 

 

Regent, so war er.
Regent, so war er.
Regent in seinem Element
Regent in seinem Element
Welthundeausstellung 2003 in Dortmund
Welthundeausstellung 2003 in Dortmund

 

Er war auch erfolgreich auf Ausstellungen, im Gegensatz zu mir hat es ihm auch Spaß gemacht.

 

Der größte Erfolg war wohl sein BOB (Best of Breed) 2003 u. ein V3 (3. Platz mit vorzüglich) in der offenen Klasse auf der Welthundeausstellung 2003 in einem ausgesprochen großen Starterfeld.

 

Um in die Championklasse aufzusteigen, haben wir zu selten Ausstellungen besucht.  

Er war m.E. - u. ich kenne den Rassestandard genau (s. auch Skizze unter Zuchtziel / Rassestandard) - der schönste Pyrenäen-Berghund-Rüde seiner Zeit in Deutschland. Doch urteilen Sie selbst, Fotos gibt es hier (s. auch Kind u. Hund) genug.

 

Abstammungsnachweis

französische Ahnentafel
französische Ahnentafel

Körentscheide

Gekört im KfUH
Gekört im KfUH