Antoine vom Beerenkotten (KfUH - VDH - FCI)

*14.06.2000

Antoine 6 u. Regent 10 Monate alt
Antoine 6 u. Regent 10 Monate alt

Antoine hatte zunächst ein sehr schönes Zuhause gefunden. Er lebte bei einem Paar mit einem Berger des Pyrenées zusammen, es war immer jemand zuhause, ein riesiges Grundstück in Alleinlage mit Wäldchen u. 2 Teichen wartete darauf von ihm in Besitz genommen zu werden.

 

Leider trennten sich die beiden, u. Antoine kam auf unbestimmte Zeit zu mir zurück.

 

Fortan lebten Conine, Regent, Alaska u. Antoine zusammen. Da bei mir alle Hunde im Haus leben u. dieses nicht sehr groß ist, war ich gespannt wie die Herren mit dieser Situation zurecht kommen würden, denn beide waren inzwischen erwachsen geworden. Sie hatten sich zwar nie ganz aus den Augen verloren, da sie regelmäßig bei Spaziergängen zusammentrafen, aber etwas zusammen unternehmen, ist schon etwas anderes als zusammen wohnen - auch für Hunde. Regent war nicht wirklich begeistert, zumal Antoine, in seiner Souveränität ganz seine Mutter, ihm den Rang ablief, aber sie arrangierten sich trotzdem sehr gut miteinander.

 

 

Antoine nach seiner Rückkehr beim Toben mit Regent
Antoine nach seiner Rückkehr beim Toben mit Regent

Abstammungsnachweis